Tipps zur Verwendung von Massagegeräte?

Ayaz Quade

"Nun, wenn du etwas tun musst, das zu anstrengend ist, dann mach es selbst. Wenn du in einem Zustand der Entspannung bist, mach es mit den Händen. Ich bin sicher, dass du es tun kannst." Das ist es, was ich gefunden habe. Ich habe viele Massagegeräte ausprobiert: Handmassagen, Gesäßmassagen, Gesichtsmassagen, Fußmassagen, sogar Massagesessel, aber ich habe festgestellt, dass die Verwendung von Massagegeräten viel schwieriger ist, als es klingt und es sehr teuer ist.

"Mach es selbst, sprich nicht mit anderen Leuten, das Gerät kann dir nicht helfen." Das ist eine wahre Aussage, aber es folgt nicht immer eine Antwort, weil es einige Leute gibt, die ein besseres Verständnis von Massagegeräten haben, als diejenigen, die nur die "Spitze des Eisbergs" kennen, zum Beispiel gibt es Leute, die Massagegeräte benutzen, um ihre Brüste kostenlos zu massieren. Somit ist es fraglos besser als Bestes Fußmassagegerät. Ich werde sie hier nicht diskutieren, weil es zu lange dauern würde zu erklären.

"Ein gutes Massagegerät tut deinem Körper gut, es tut, was du brauchst und willst, aber du solltest verstehen, dass du immer ein Gerät benutzen solltest, das das Beste für dich tut", und deshalb solltest du eine Probe machen, und dann musst du verstehen, dass du das nicht für jeden einzelnen Körper tun kannst... Sogar ist Clatronic Fußmassagegerät einen Test wert. . Einige Leute brauchen eine stärkere Körpermassage, einige müssen vielleicht Schmerzen stoppen oder Allergien haben, oder vielleicht brauchen sie die Hilfe einer Krankenschwester oder anderer Körperprofis, um die Behandlung zu bekommen, die sie brauchen... Betrachten Siezudem einen Tens Massagegerät Vergleich. .

"Wenn du ein Massagegerät kaufen möchtest, benutze bitte nicht das falsche, wenn du einen meiner vorherigen Blog-Einträge gelesen hast, weißt du, dass ich schon seit langem mit Massagegeräten arbeite, ich habe mit Massagegeräten angefangen, als ich etwa 20 Jahre alt war, ich erinnere mich, wie ich ein kleiner Junge war und ich im Fitnessstudio war und ich meinen Rücken massieren wollte. Sehen Sie den Massagegeräte kaufen Testbericht an.